Berufsakademie Sachsen

Staatliche Studienakademie Glauchau

13.10.2017

05.10.2017 Immatrikulation

Wir freuen uns sehr, dass wir am 5.10. 320 Studierende feierlich immatrikulieren konnten. In guter Tradition und mit festlichem Rahmen in der Sachsenlandhalle unserer Akademiestadt Glauchau. Die Festrede wurde heuer von Uwe Gaul, Staatssekretär für Wissenschaft und Kunst gehalten. Er unterstrich die wesentliche Bedeutung des Dualen Studiums für die regionale Fach- und Führungskräfteentwicklung, insbesondere für den hiesigen Mittelstand. Diesen Gedanken und mehr gab er den neuen Studierenden mit auf den Weg, aber auch der Direktor Professor Rafeld und Frau Galina Becker als studentische Vertreterin des Vorjahresmatrikels fanden die richtigen Worte für diesen so erfreulichen Anlass. Wir wünschen unserem 17ern alles Gute für das Studium und heißen alle Neuen herzlich willkommen!


 
Kontakt

Berufsakademie Sachsen

Staatliche Studienakademie Glauchau

Telefon: 03763/ 173 -0
Fax: 03763/ 173-180
E-Mail: info@ba-glauchau.de
Kontaktformular öffnen

Postanschrift

Staatliche Studienakademie Glauchau
Kopernikusstraße 51
08371 Glauchau