Berufsakademie Sachsen

Staatliche Studienakademie Glauchau

31.05.2018


MiMaIn.jpg

3 Professoren (Prof. Hoeft, Prof. Schenker und Prof. Tiator) wieder einmal vereint an der BA in Glauchau. Im Rahmen einer Gastvorlesung im Studiengang Versorgungs- und Umwelttechnik kam es zu dieser schönen Begegnung.
Alle 3 haben ihren beruflichen Entwicklungsweg an der Ingenieurschule für Anlagenbau in Glauchau (heute BA GC) in der Studienrichtung Rohrleitungen und Isolierungen begonnen und sind ihrer Branche – der Versorgungs- und Umwelttechnik bis heute treu geblieben. Die Studienzeit liegt schon etwas zurück, Seminargruppen RI 81, RI83 und RI 84, aber die Erinnerungen an die Studienjahre in Glauchau sind immer noch sehr frisch.


 
Kontakt

Berufsakademie Sachsen

Staatliche Studienakademie Glauchau

Telefon: 03763/ 173 -0
Fax: 03763/ 173-180
E-Mail: info@ba-glauchau.de
Kontaktformular öffnen

Postanschrift

Staatliche Studienakademie Glauchau
Kopernikusstraße 51
08371 Glauchau